Tag 4 Samstag, 29. Juni

 

Es wird schwierig, sich klar zu machen, welcher Wochentag und welches Datum heute ist... das zeigt, das wir innerlich schon weit weg sind von Allem. Die Pferde, die Wege, das Wetter, das Essen oder nicht Essen, und die Stimmung in der Gruppe sind die uns bewegenden Fragen.
Heute kamen kurz vor unserer Mittagsrast die ersten Regenwolken angesegelt, die uns leider bis zum Abend nicht mehr verließen. Es war aber nur ein sanfter Regen (da kennen wir schon anderes!), und wir sind auch alle gut ausgestattet.
Unsere Route führte hinunter ins Tal der Rott, am Rottauenstausee vorbei und wieder hinauf ins Hügelland. Es gab einige schöne Töltstrecken, die jedeR im eigenen Tempo flott laufen oder Schritt gehen konnte, am Ende haben wir aufeinander gewartet.

hier nimmt jemand nach dem Frühstück ein Verdauungsschläfchen
hier nimmt jemand nach dem Frühstück ein Verdauungsschläfchen
Diana Hegemann kam hinzu, nun haben wir für ein paar Tage eine eigene Tierärztin dabei (Foto:F.B.)
Diana Hegemann kam hinzu, nun haben wir für ein paar Tage eine eigene Tierärztin dabei (Foto:F.B.)
Gruppenbild am kleinen Pausenplatz beim Rottauenstausee (Foto Franz Meier im Auftrag F.B.)
Gruppenbild am kleinen Pausenplatz beim Rottauenstausee (Foto Franz Meier im Auftrag F.B.)
gleich danach konnten wir in der Rott...
gleich danach konnten wir in der Rott...
...das Wassertreten üben
...das Wassertreten üben
am Abend haben uns Trixi und Florian mit ihrem Litli-Vaskur verlassen - wie schade...
am Abend haben uns Trixi und Florian mit ihrem Litli-Vaskur verlassen - wie schade...
wir werden weiter reiten - Ciao! (Foto: F.B.)
wir werden weiter reiten - Ciao! (Foto: F.B.)