Tag 36: Mittwoch, 31. Juli

 

Kühl und regnerisch war es heute Morgen beim Start in Reinsdorf, Mittagsrast hatten wir in Fröhde am Kinderspielplatz in der Dorfmitte (Picknick aus dem Begleitfahrzeug), nachmittags kam die Sonne raus, aber wir hatten großzügigen Wind, der uns die Hitze nicht spüren ließ und die Mücken vom Leibe hielt.  Ankunft in Jüterbog-Werder bereits um 14.00 Uhr - die Begleitfahrzeuge waren kaum schneller als die Reiter, vermutlich fahren die Autos auf der Straße umständlich außenrum...  Hier sind wir auf einem „Erlebnishof“, ein Hotel, Restaurant, Reiterhof…, unsere Pferde haben eine üppige grüne (!) Wiese - alles da, gute Infrastruktur, Duschen, W-Lan!

 

neu dabei ab heute: Nele, Carmen und Thyra
neu dabei ab heute: Nele, Carmen und Thyra
auf Carmens T-Shirt
auf Carmens T-Shirt
Abschied von Reinsdorf
Abschied von Reinsdorf
unterwegs
unterwegs
kurz vor der...
kurz vor der...
Mittagspause am Spielplatz
Mittagspause am Spielplatz
kraulst Du mich, so kraul ich Dich!
kraulst Du mich, so kraul ich Dich!
Ankunft in Werder
Ankunft in Werder