Tag 29: Mittwoch, 24. Juli

 

In der Warteschleife.
Glücklicherweise hat es sich noch gestern Abend herausgestellt, dass Brandenburg uns erst morgen (Donnerstag) erwartet…, irgendwo hat´s bei der Organisation einen Haken geschlagen.  So  sind wir also heute nicht umsonst losgeritten, sondern konnten diesen Tag anders verbringen, jedeR auf seine / ihre Weise.  Glücklicherweise können es sich Andreas und Dirk einrichten, uns noch einen Tag länger zu betreuen. Glücklicherweise hat der  Landwirt, bei dem wir campieren, auch sofort sein Einverständnis gegeben, dass wir einen Tag länger bleiben. Und glücklicherweise ist dies auch ein sehr schöner Platz zum Verweilen.  Ein kleiner Ausritt am Morgen für manche von uns, dann fuhren die Einen nach Meissen (wunderschöne Altstadt,  Burg und ein wirklich sehenswerter Dom, die Anderen nach Moritzburg (schönes Schloss, und für uns noch wichtiger: ein Reitsportladen), manche haben Beides gemacht.  Schwimmen im Fluss, Herr Mittag hat uns sogar ein Ruderboot gebracht, es heißt: „Reykjavik“!!! So, und nun sind wir sehr gespannt, was uns in Brandenburg erwartet.

 

 

Dom und Burg zu Meißen
Dom und Burg zu Meißen
Albrechtsburg
Albrechtsburg
Dom
Dom
Dom
Dom
Dom
Dom
Dom
Dom
Innenhof mit Kreuzgang
Innenhof mit Kreuzgang
unser Camp...
unser Camp...
am Fluss
am Fluss
auch die Pferde hatten es gut
auch die Pferde hatten es gut