Tag 24: Freitag, 19. Juli

Abschied vom Trakehnerhof.  Es gibt gute Tage, und es gibt schlechte…, heute war es eher schlecht. 90 % Straße! Noch dazu ist die Straße als Reitweg ausgewiesen! Wer hat das wohl geplant? Gibt es da wirklich keine Alternativen? Bisher hatten wir Glück, jetzt hat´s uns voll erwischt. Unser Rittführer hat die Strecken leider auch nur virtuell geplant - der Platz, an dem das Mittagspicknick geplant war, ist in seiner Beschaffenheit nicht für alle geeignet gewesen (er hatte es sich auch nicht angeschaut vorher…),daher standen wir an zwei verschiedenen Plätzen. Shit happens… , und es genügt definitiv nicht, sich Alles nur auf google earth anzuschauen. Immerhin: Anhaltend schönes Wetter, und sehr schöne Landschaft mit Hecken und Baumreihen zwischen den Wiesen. Abendstation ist auf einem Reiterhof auf der Höhe in Langenstriegis, wir sind nur 15-20 km rechterhand von Chemnitz.

Mitreiterin für einen Tag: Claudia aus Dresden
Mitreiterin für einen Tag: Claudia aus Dresden
Vorbereitung zum...
Vorbereitung zum...
Abschiedsfoto
Abschiedsfoto
Straße...
Straße...
Betonweg...
Betonweg...
müde Krieger
müde Krieger
abgemähte Wiese: Erholung zwischendurch für die Pferdebeine
abgemähte Wiese: Erholung zwischendurch für die Pferdebeine